Rainbow International

bundesweit

Baugewerbe

bundesweit

Selbständiger Geschäftsführer (m/w) Rainbow International bundesweit Selbständige Leitung und Steuerung Ihres Standortes; Steuerung der Vertriebs- und Organisationsentwicklung.

Deutschland Gehört Zu Den Führenden Premium-dienstleistern In Dem Konjunkturunabhängigen Markt Der Sanierung Von Wasser- Brand- Und Schimmelschäden Zu Unseren Kunden Zählen Namenhafte Unternehmen Der Deutschen Versicherungs- Und Immobilienwirtschaft Sowie Die Privathaushalte Unser Unternehmen Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Des Global Agierenden Us-amerikanischen Konzerns Dwyer Group Inc Mit Unserem Speziell Auf Führungskräfte Zugeschnittenen Management-franchisekonzept® Ermöglichen Wir Erfahrenen Führungskräften Einen Sehr Guten Start In Die Selbständigkeit Das Nötige Branchen Know-how Und Weitere Technische Kompetenzen Werden Vorab In Schulungen Und Regelmäßigen Weiterbildungen Durch Uns Vermittelt Für Unser Weiteres Konsequentes Wachstum Suchen Wir Sie - Gerne Auch Als Quereinsteiger - Als: Selbständigen Geschäftsführer (m/w) - Bundesweit - Ihre Vorteile: Sehr Gute Einkommensmöglichkeit In Einem Konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt Erfolgreiches Und Bewährtes Geschäftskonzept Selbstverwirklichung In Einem Starken Netzwerk Intensive Einführungsschulung / Laufendes Coaching Das Quereinsteigern Einen Erfolgreichen Einstieg Ermöglicht Zentrales Key Account-management Und Regionale Vertriebsunterstützung Zum Schnellen Einstieg Am Markt Ständige Weiterentwicklung Des Systems Und Der Dienstleistung Ihre Aufgaben: Selbständige Leitung Und Steuerung Ihres Standortes Steuerung Der Vertriebs- Und Organisationsentwicklung Führung Eines Leistungsfähigen Teams Von Projektleitern Und Service-technikern Betreuung Der Bestandskunden Ihre Eigenen Handwerker Bearbeiten Die Schadenfälle Vor Ort Sie Konzentrieren Sich Auf Die Selbständige Leitung Ihres Standortes Ihr Profil: Kaufmännische Qualifikationen Unternehmerisches Denken Und Handeln Führungserfahrung Spaß Am Vertrieb Investitionsbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen: Infos Per Telefon: 07361 9777-474 Infos Per E-mail: Recruiting@-de Wir Sind Geprüftes Mitglied Im: Wwwmanagement-franchisekonzeptde Unternehmensführung Geschäftsleitung Geschäftsführer Vertriebsleiter Leiter Vertrieb Country Sales Manager Business Unit Manager Betriebsleiter Bereichsleiter Gebietsleiter Plant Manager Sales Director Niederlassungsleiter Selbständiger Geschäftsführer (m/w) Selbständige Leitung Und Steuerung Ihres Standortes Steuerung Der Vertriebs- Und Organisationsentwicklung Bundesweit Unternehmensführung Geschäftsleitung Geschäftsführer Vertriebsleiter Leiter Vertrieb Country Sales Manager Business Unit Manager Betriebsleiter Bereichsleiter Gebietsleiter Plant Manager Sales Director Niederlassungsleiter

Projektleiter (m/w) / Poliere (m/w)
   Rainbow International Andreas Schmidt Service GmbH (München)

Rainbow International (bundesweit)

Rainbow International (bundesweit)

Spezialist IT-Audit Koordination (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Uhrenhersteller (m/w/d) in der Fertigung
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Pöcking)